короче товариши я тут письмецо накатал немцам,
я его еше не отослал, кроме того мне надо еше знать что конкретно мы от них хотим
Guten Abend,
ich habe folgendes Anliegen und schreibe ich im Auftrag meiner Allianz, wir spielen schon seit mehreren Monate auf auf einem französischen Server und zwar ist das ein Speed-Server, wir hatten nie wirklich nie irgendwelche Probleme mit den Admins des Servers.
Wir haben uns die ganze Zeit gesittet und es gab deswegen nie irgendwelche Probleme, aber seitdem das Weltwunder da ist, ( unsere Allianz hat 2 geadelt ) wurden 3 Personen die sich um das Wunder kümmerten gesperrt, und zwar der "Eigentümer des Wunders", wenn ich ihn so nennen darf und 2 seine Sitter, der Grund für die Sperre war, nicht Beachtung der Regeln, so wie es aussieht darf der Sitter auf das Account des gesitteten nur nach 2 Tagen zugreifen, nach dem der gesittete diese 2 Tage nicht da war, was an sich völliger Blödsinn ist.
Erstens wie soll das bitte gehen, wenn erst nach 2 Tagen auf das Account zugegriffen werden darf und zweitens wer hält sich an diese Regeln, die Admins des Servers glauben doch nicht ernsthaft, dass sich jemand daran hält, weil es einen sehr guten Grund gibt das nicht zu machen und nicht nur für uns sondern für die ganzen Spieler des Servers, die ganzen Armeen würden verhungern, wenn sich jemand an diese Regeln halten würde.
Außerdem hatten die Admins des Servers nie Probleme damit, weil davor vor dem Weltwunder, haben wir genau so gespielt, wie jetzt und unsere französische Kollegen spielen genau so und die werden nicht gesperrt.
Ich bitte von meiner Seite diese Regeln mir irgendwie zu erklären, da kein gesunder Menschenverstand würde glauben, dass sich jemand an diese Regeln hält, weil bei einem Weltwunderbau das unmöglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Mein Nickname: shadowrunner
я имею следующую просьбу и пишу я по поручению моего союза, мы играем уже с нескольких месяцев на на французском сервере а именно это - сервер Speed, мы никогда не имели действительно никогда каких-нибудь проблем с Admins сервера.
Мы имеем все время благонравно нас и поэтому никогда не имелось каких-нибудь проблем, но с тех пор чудо света существует, облагородило (наш союз 2) 3 личности стали себя вокруг чуда огорчали заперто, а именно " собственник чуда ", если я могу называть его таким образом и 2 его Sitter, который был причиной для заграждения, не внимание правил, так же как это выглядит Sitter там не может хватать к счету благонравный только через 2 дня, после благонравный эти 2 дня
Во-первых, как это должно идти, пожалуйста, если только через 2 дня может хвататься к счету и, во-вторых кто держится за эти правила, все же, Admins сервера не полагают серьезно, что кто-то старается, так как очень хорошую причину имеется это, чтобы не делать и не только для нас, а для всех игроков сервера, все армии умерли бы с голоду, если бы кто-то держался за эти правила.
Кроме того, Admins сервера никогда не имели проблем с тем, так как перед этим перед чудом света, мы точно так играли, как теперь и наши французские коллеги играют точно таким образом и они не блокируются.
Я прошу от моей стороны эти правила мне, чтобы они объясняли как-нибудь, там никакой здравый смысл не полагал бы, что кто-то держится за эти правила, так как при строительстве чуда света это невозможно.
Отредактировано shadowrunner (2007-09-03 00:41:42)